Careshop befindet sich derzeit in der Testphase. Bestellungen werden momentan noch nicht ausgeführt. Bitte besuche uns im Dezember wieder, wenn wir mit unseren Ausverkaufsaktionen starten.
Services
Rückgabe und Garantie
Careshop Rückgabeverfahren
Um ein bei Careshop gekauftes Produkt zurückzugeben, folge bitte diesen drei Schritten:
Bitte verwende für deine Rücksendung das Rücksendeformular mit unserem Adressaufkleber. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du von uns oder POWERPAY eine neue, korrigierte Rechnung mit Einzahlungsschein.
Garantie
Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn du ein defektes oder beschädigtes Produkt erhältst, wende dich bitte sofort an uns, um Unterstützung bei der Rückgabe oder dem Umtausch zu erhalten, oder fülle einfach das mitgelieferte Formular aus, um das Produkt zurückzusenden, und beschreibe dabei den Defekt im Detail.
Alle unsere Produkte sind durch eine Garantie abgedeckt, die je nach Produkt variiert.
Du kannst unbenutzte Produkte ohne Mängel in der Originalverpackung zurücksenden, es gibt jedoch Ausnahmen:
- Hygieneartikel sowie personalisierte Artikel oder Waren mit entfernten Produkt- oder Preisschildern können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
- Gebrauchte oder beschädigte Verpackungen oder Inhalte werden nicht zurückgenommen.
Produkte von unzureichender Qualität
Wenn ein Produkt erhebliche (irreparable) Mängel aufweist, kann es innerhalb der Garantiezeit zurückgegeben werden.
Produkte von angemessener Qualität
Wenn das Produkt nicht passt oder dir nicht gefällt, es aber seine Verbrauchereigenschaften und sein Aussehen beibehält, kannst du es innerhalb von 15 Kalendertagen zurückgeben.
Das Geld wird dir innerhalb von 5-15 Tagen nach Eingang des Artikels im Lager zurückerstattet. Die Rückerstattungsmethode hängt davon ab, wie du für die Produkte bezahlt hast.
Wenn du einen defekten Artikel oder einen irrtümlich gelieferten Artikel zurückgibst, werden dir die Kosten für die Rücksendung erstattet:
- auf die Karte, mit der du den Artikel online bezahlt hast;
- auf dein Konto, wenn du per Rechnung bezahlt hast.
Besteht Uneinigkeit über die Ursache von Produktmängeln, führen wir auf eigene Kosten ein Gutachten durch.
Stellt das Gutachten fest, dass die Mängel nicht von uns oder dem Hersteller verursacht wurden, musst du die Kosten des Gutachtens sowie die damit verbundenen Kosten für die Lagerung und den Transport des Produkts übernehmen.
Du kannst uns über die folgenden Kontaktinformationen erreichen:
Telefon: +41 (0)848 900 200
E-Mail: info@careshop.ch
Adresse: CARESHOP GmbH c/o CargoCare AG
Embraport 7, 8424 Embrach / Schweiz
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